• Jobs Job bei SENATOR GmbH & Co. KGaA

Mediengestalter / Grafiker (m/w)

SENATOR GmbH & Co. KGaA

Groß-Bieberau

Marketing / PR / Werbung

Groß-Bieberau

Mediengestalter / Grafiker (m/w) SENATOR GmbH & Co. KGaA Groß-Bieberau Erstellung von Standskizzen und Visuals für unsere Produktsortimente Pens, Mugs undWriting Accessoires; Prüfung von Druckdaten unserer Kunden auf Qualität und Umsetzbarkeit.

Wir Sind Stets Auf Der Suche Nach Wunderbaren Menschen Die In Unserem Team Mitarbeiten Möchten Weil Wir Bei Senator® Der überzeugung Sind Dass Es Großartige Menschen Sind Die Großartige Unternehmen Wachsen Lassen Wir Sind Ein Multinationales Unternehmen Und Sind An Folgenden Standorten Vertreten Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Gross-bieberau In Der Nähe Der Stadt Frankfurt Am Main (deutschland) Unsere Europäischen Tochtergesellschaften Befinden Sich In Harlow In Der Nähe Der Stadt London (großbritannien) In Bordeaux (frankreich) Und In Borne (niederlande) Unsere Tochtergesellschaft In Südost Asien Befindet Sich In Shanghai (volksrepublik China) Und Unsere Indische Tochtergesellschaft In New Delhi Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Engagierten Und Motivierten Mediengestalter/grafiker (m/w) Ihre Tätigkeiten Erstellung Von Standskizzen Und Visuals Für Unsere Produktsortimente Pens Mugs Und Writing Accessoires Prüfung Von Druckdaten Unserer Kunden Auf Qualität Und Umsetzbarkeit Kreative Gestaltung Von Präsentationsunterlagen Für Unseren Außendienst Digitale Bildbearbeitung Ihr Profil Sicherer Umgang Mit Verschiedensten Grafik-programmen Wie Quarkxpress Adobe Illustrator Adobe Photoshop Adobe Acrobat Und/oder Indesign Hohes Maß An Visuellem Vorstellungsvermögen Und Kreativität Strukturierte Eigenverantwortliche Und Stets Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter/-in Grafikdesigner/-in Oder Vergleichbare Qualifikation (zb Drucker Mit Weiterbildung) Kenntnisse In Den Druckverfahren Sieb- Tampon- Und Digitaldruck Sind Wünschenswert Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Freiräume Für Ihre Ideen Die Unterstützung Eines Engagierten Teams Sowie Die Interessanten Leistungen Und Optionen Eines Global Agierenden Unternehmens Gehören Selbstverständlich Auch Dazu Ihr Nächster Schritt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin An Greatpeople@senatorcom Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Alexandra Schrabeck Mail: Aschrabeck@senatorcom Telefon: 06162/801-1330 Mediengestalter Mediengestaltung Medien Grafik Grafiker Gestaltung Design Grafikdesigner Drucker Siebdruck Tampondruck Digitaldruck QuarkXPress Adobe Illustrator Adobe Photoshop Adobe Acrobat Werbematerial Mediengestalter / Grafiker (m/w) Erstellung Von Standskizzen Und Visuals Für Unsere Produktsortimente Pens Mugs UndWriting Accessoires Prüfung Von Druckdaten Unserer Kunden Auf Qualität Und Umsetzbarkeit Groß-Bieberau Mediengestalter Mediengestaltung Medien Grafik Grafiker Gestaltung Design Grafikdesigner Drucker Siebdruck Tampondruck Digitaldruck QuarkXPress Adobe Illustrator Adobe Photoshop Adobe Acrobat Werbematerial

Strategischer Einkäufer (m/w)
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (Groß-Bieberau)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (deutschlandweit)

National / Internationaler Key Account Manager (m/w)
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (Groß-Bieberau)

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für Haus Neumünster in Ottweiler
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Ottweiler)

Data Manager (m/w/d)
   DÖRKEN (Herdecke)

Erzieher (m/w/d) mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation / Heilerziehungspfleger
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)